Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ha ich weiss, aber ich operiere einfach besser, wenn ich was intus habe.... Die Hände zittern weniger.... Auserdem, hier noch einen für den Weg: Ergo vivamus *ganzteifsinniggrübelmitfaltenaufderstirn* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 hmm, dann noch 20 mg. jamaica-rum intravenös Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Velius Hallo Leute Ich eröffne diesen Thread aus einem traurigen Anlass. Da ich mich immer noch nicht in mein Bett vorkämpfen konnte, muss ich leider feststellen, dass unser Board so zusagen klinisch tot ist. Als erste lebensrettende Massnahme, habe ich mich für eine Mund-zu-Mund Beatmung entschieden...leider ohne merklichen Erfolg (warum bloss?). Falls Jemandem eine zünde Idee einfällt, der thread ist eröffnet.... Gruss Velius Hättste den Knofi weggelassen, hätte das Board ne Chance gehabt :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hey Kerstin, du lebst, hatte mir schon sorgen gemacht um dich...... :D Was soll übrigens das "Knofi" bedeuten, oder ist mein Promille Pegel schon zu hoch? Bitte klär mich auf, mich plagen noch andere Gedanken.... Viele Grüsse Velius :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 @velius du bist ja nen schnallnix knoblauch natürlich, brauch bestimmt schon 10 minuten für die paar worte, ****er pegel, ich krieg das net mehr hin, rettet ihr mal das board Cu Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 HUUUUUUUUUIIIIIIIII Da war wohl noch jemand anders feien .....tstststs..... na dann *schöndenrauschausschlaf* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Morgen, wie stehts ums board? Wird es durchkommen? Wäre getz wieder fit for help Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 @cat Ja dem Board geht's so weit wieder besser; wir konnten es aus der Intensivstation in die normale Krankenabteilung verschieben.....dafür bin ich getz klinisch tot! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 @ velius du armer, dann leg dich nochma ab, hmm, herr doktor, was für ne medikation empfehlen sie? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hhhhmmmmmm, Medikation..... Mal überlegen , was waren gleich die ersten Sofortmasnahmen beimBoard?? Das könnte helfen....Aber bitte ohne Knoffi!! :D P.S.: Schon gut, virtuelles Frühstück am Bettchen reicht auch schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 hihi, sofortmassnahmen: -stabile Seitenlage -mundzumundbeatmung -herzdruckmassage Knoblauch? warum net, zur teufelsautreibung vielleicht ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Ne ne, um mir den(die) Dämonen auszutreiben (EVIL ist der Teufel hier :D ), brauchst du schon mehr als Knoblauch. BTW: Knoblauch ist ja gut für Vampire, und Silberkugeln sind ganz gesund für Wehrwölfe, nur falls dir 'mal einen über den Weg laufen sollte hier im Board :shock: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 @velius, ja gut dass du mir das sagst. Hast du nicht noch ne buffy im schlepptau? Dann wäre ich schon mal sicherer, andererseits, ich habe blaue augen und bin gefeit gegen den bösen Blick. ;) hm, auf der krankenstation ist reanimieren aber auch net so üblich, ich verschreibe mindestens 10000 hits in diesem thread. :cool: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus Hast du nicht noch ne buffy im schlepptau? Dann wäre ich schon mal sicherer, andererseits, ich habe blaue augen und bin gefeit gegen den bösen Blick. ;) Erstens: Buffy habe ich gefressen! Zweitens: Wenn du wüsstest, bei meinem Blick schmelzen Berge (x-/gamma ray mäsig, oder so)! Aber die 10'000 Hits Terapie würde ich auch verschreiben!! :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 hihi sehen sie herr doktor, als assistenz-ärztin mach ich doch schon mal ganz gut. mal schauen.... 10000 posts wären auch net schlecht... Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.