Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Na Cat, lässt mcih einfach wieder im Stick, wie? :( Wenn wir schon beim thema reanimation sind: http://img40.exs.cx/img40/2373/emailaddress.jpg (Best viewed, with IE 6.1 or later!) Also, Jungs und Mädels, schreibt in Zukunft eure E-Mail Adresse richtig!! :shock: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Ich jemanden im Stich lassen? :shock: Niemals...... zum thema vertippt: http://www.googl.de/ Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hey Cat, da kommt nischt viel...... :( {EDIT} Die Seite hatt sehr lange zum laden....... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 @velius ja, bei mir auch, ist leider so mmh herr doktor was ist denn nun mit dem board? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 wir könnten es echt mal mit der any-key-taste probieren,hmmm wo ist die bloß.... *suchsuchsuchsuchsuchsuchsuchsuch* ha, da ist sie http://home.t-online.de/home/a.horn/computer/i_anykey.jpg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Ich glaube, du hast die türkische Tastatur erwischt, da heisst das Ding anders..... Saracs, kannst du uns 'mal helfen, du kommst doch aus der Gegend?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 ähm ich glaube da liegt ein softwarefehler vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Jetzt hast du voll abgeloost...... Ich glaube, da hilft nur noch ein Schneidbrenner.... :shock: Einfach das Teil aus der Tastatur brennen, dann geht auch der Fehler weg. ABer die MIG9 würde ich tauschen, die bringts nicht mehr, iund macht nur zicken! Kannst ja eine Schweizer FA-18 haben, wir fliegen ja soweiso nicht damit, den n die Piloten werden in den USA ausgebildet, und die Flieger rauschen bei MACH 2 doch direkt in fremde Lufträume..... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 wenn ich $%&$ÖTG drücke krieg ich das hier mache mir echt sorgen Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Huch, hast du etwa noch ne Smashing Pumpkins - CD im Laufwerk.... Nimm die sofort 'raus, denn die führt im schlimmsten Fall zu ireparablen Schäden für den User und den Compi! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 nee, gamma ray- meinst du das ist schädlich? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Woaaahhh Gamma Ray?? Klingt nuklear gefährlich. Was hörst du den für Zeug? Schon 'mal an den Rechner gedenkt, wenn der erhöten Starhlungen ausgesetzt wird. :shock: Das muss ja Fehler geben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 oh mist habe ich gar net bedacht.... was mache ich denn da? Habe mich schon gefragt, warum mein laufwerk zugeschmolzen ist.... wir arbeiten uns die finger wund und keiner hilft Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Auferstanden aus dem Tran und dem Abend zugewandt. Man war das eine üble Nacht. Mein armer Schädel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von phoenixcp Auferstanden aus dem Tran und dem Abend zugewandt. Man war das eine üble Nacht. Mein armer Schädel Merke: Zuviel Alkohol macht Brummschädel *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.