phoenixcp 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ja, aber das wusste ich auch schon vorher. Von daher. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von phoenixcp Ja, aber das wusste ich auch schon vorher. Von daher. :) ...selbst schuld. genau <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hi, nee nee nee, board in gefahr und du machst den ganzen Tag einen auf krank...tztztz ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Getz ist aber Krass hier, bald ist das Board wirklich im Eimer, aber was mach ich armer Irrer eigentlich noch hier :( muss doch morgen früh arbeiten gehen, nicht so wie anere Leute.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Moin wieso mach ich auf krank? Ich habe mich trotz Kater an der Wiederbelebung des Threads beteiligt, nachdem die Wächter des Threads (Cat + Velius) nachgelassen hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Velius Getz ist aber Krass hier, bald ist das Board wirklich im Eimer, aber was mach ich armer Irrer eigentlich noch hier :( muss doch morgen früh arbeiten gehen, nicht so wie anere Leute.... :D Dienstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Toller Tagesanfang. Die DLL die ich übers WE gehackt habe und die gestern abend super lief, läuft jetzt natürlich nicht mehr. War ja klar oder? *Debugger_anwerf* Immer dieser Hickhack, wenn man ihn am wenigsten braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 und jeden Montag die selbe *****, Server steht, Chef schreit und es ist kein Kaffee mehr da.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Oh, mein Fan ist in Not. ;) *Zu_Hilfe_eil_mit_Kaffeekanne* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hi, also als so richtig cooler hacker, werde ich mich nochmal in die Gefahr stürzen und versuchen das board aus dem Koma zu erwecken.... Man kennt mich net und kann mich net sehen denn ich habe meinen stealth suite an,hahahaha..... :cool: Meine freunde sind die nacht und die dunkelheit und sollte jemandf fragen wer ich bin, so sage ihm... 470|\/|!(|<!779 was here Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @cat Erzähl nur weiter solche Geschichen, denn Kommapatienten mögen es, wenn man ihnen etwas vorliest, wenn sie weg sind! :D P.S.: du hast meinen Tarnanzug geklaut!! Na warte....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hey, du kannst mich coolen Hacker doch net verraten....*grmflx* Dann halt AUFWACHEN!!!!!!!!!!! Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Was aufwachen?? Geht ned, zieh mir erst 'mal den Stöpsel aus dem Schädel und gib mir 'ne Pille egal welche......Hauptsache das Schädeldrücken hört auf! Ach, wo ist mein Katana übrigens hin? Caaat??? :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @velius wenn das ein Kat-tana ist gehört es mir-steht sogar drauf Kat-tana ist doch klar oder? Schädeldrücken...mpf......*schnellnochneaspirinrüberwerf* Okay dann hüpf ich hier getz solange auf der stelle, bis das board einfach wachwerden muss Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 nö, das Dingens heisst Ka-tana, ein "t" zuviel, und nicht spielen damit, dass ist scharf wie die S** :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.