*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @ Velius *autsch* sag mir das doch bevor ich mich schneide.... kehr so laut wie ich geschrien hab, hätte das Board schon längst mal wach werden sollen und keiner eilt mir zu hilfe...mpf Na gut, hier hast du es zurück.... *grummel* Aber den stealth suite behalt ich, den find ich gut, kann dir ja ne replique vermitteln *g* Ausserdem wenn du mir mein Spielzeug immer abknöpfst.... :p Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @Cat Schon gut, wenn dir das Teil so gut gefällt, dann kannst du das Stealth- Dinges behalten, ich hol mir ein neues Speilzeug mit Stealth ......... BOMBER! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @velius dann werde ich die getz für immer dankbar sein und dich in meine ruhmeshalle stellen :p :p ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 WAS????? Jeht's noch? Allerdings, mich in die Rumeshalle stellen, na wenn's da genug Rum( :D ) hat, dann sage ich nicht nein. *hicks* Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Das schreit hier nach PN :suspect: Sorry - aber wir sind jetzt sogar im OT bereich exttrem vom OT abgekommen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @velius klar- party feiern tag und nacht mit mächtig cuba libre! Gerne auch ohne cola ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Jup, hier stimme ich EVIL zu. Schaut Euch doch auch mal den chat-Bereich an: irc.mcseboard.de (chat / now) :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 sorry, hatte sich überschnitten, deswegen Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von EVIL Sorry - aber wir sind jetzt sogar im OT bereich exttrem vom OT abgekommen :p Off-Topic:Sieht dann ungefähr so hier aus, oder? Off-Topic:Ich bin von OT abgekommen. :D Off-Topic:Aber das macht doch nichts. Stimmt auch wieder. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @none whatever :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Und LOOOS ! Keine Reaktion ... 180 Watt ... JETZT !!! Nichts ... 200 Watt! *zonnk* ... nichts. 250 Watt! ... JETZT ! PIFF !! ... Wir haben einen Puls! Das Board ist wieder da! Gruß CaIvin, der das Board dank Elektroschocker wieder belebt hat :D PS: Bin grad von nem Gebuzzeldach heim gekommen, und dachte: "Schauste nochmal"! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaH_KN 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 @Calvin: Was zum Geier is ein "Gebuzzeldach"??? :suspect: :shock: Ich hab ja schon so einiges gehoert aber davon noch nie!! Gruss Sascha PS: Das Board erholt sich langsam aber stetig... Es wird überleben!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 @SAschaH_KN: Also ein Gebuzzeldach ist ein Böhrsday :D Ein Geburtstag :) Die Entstehung: Geburtstag -> Gebuuzdaag -> Gebuzzdaach -> Gebuzzeldach ; logisch, oder!? Ja, das Board ist auf dem Weg der Besserung. Bin sehr beruhigt :D Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaH_KN 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Aaahh ja, is klar jetzt !! :-) Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.