Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ähm sorry, aber die MMC lässt sich nicht mehr starten. "gui32.dll konnte nicht geladen werden, da der Host, welcher die gui32.dll lädt, nicht verfügbar ist". Ausserdem: "Fehler35: Des Fenster wurde geöffnet, wollen sie schliessen", und als Auswahl hat man nur "nein"?!? Kennt sich da Jemand aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 ach ich hab da noch ne backmischung äh (räusper) meinen elektrónikfachmann- meines Vertrauens-hologramm-portable mit sp2 das alte mövchen, ja warte geht gleich los.. yepp funzt und nun herr doktor Velius wie siehts aus? KÖNNEN SIE ES RETTEN? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Wer oder was wird hier eigentlich gerettet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 das board man, es geht um leben und tot, beeil dich wir mussen den Fluxkompensator vom delorion fit machen, sonst kommen wir nie zur enterprise und dann war alle bemühung umsonst. los huthuthut Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 @Cat Du hast da was vergessen, dein Holo SP2 hat keinen mobilen Emiter, wie will mir der den assistieren?? @DaniFilth Na das Board, was sonst, es ist schwer Krank...... P.S.: Deloreon?? Hast du Plutonium dabei??? Oder müssen wir jetzt Müll sammeln gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 ooops *eek* ich renn mal schnell, gib ihm so lange mal nen legger kaffee Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.a.r.a.h 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Habt ihr auch noch ein Bett für mich frei? Bin verdammt müde und brauch nen Schlafplatz. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 In so einer Situation ans Kaffee trinken denken....tstststs Hol mir auch einen, und doch bitte mit nem Schnapps. Ach meine Nerven..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von S.a.r.a.h Habt ihr auch noch ein Bett für mich frei? Bin verdammt müde und brauch nen Schlafplatz. :p Tut mir leid, aber der Doloreon ist ein Auto, und auch nicht gerade mit viel Liter beschenkt. Die Intensiv Station ist leider ausgebucht, und die Enterprise nicht im Orbit...... Da bleibt nur Katzenjammer! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 hier herr doktor slivovitz(oder so) 50mg intravenös kaffee und mom mist habe es vergessen schwupps in meiner handtasche verklüngelt.hmmm, fahrrad, comics, kaugummis, tampons-ah da her doktor. Kann ich sonst noch helfen? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.a.r.a.h 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Velius Da bleibt nur Katzenjammer! :D Meine Katze jammert mich auch gerade an, die will frisches Wasser haben... Haben eigentlich die Erziehungsberechtigten (Mods) der Operation zugestimmt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 dann gib ihr welches Hat die vielleicht noch etwas schwarze materie am start? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 ÖHHHM, was hast denn du alles in deiner Handtasche??? Na egal, gib den Emiter her.....Mal den Dock zum Laufen bringen, und schauen, was der zur MMC-USB-Herzschritt Geschichte meint! MOM..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.a.r.a.h 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 USB-Herzschritt? Da darf aber nicht der Laptop-Akku zu sehr beantsprucht werden. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von S.a.r.a.h USB-Herzschritt? Da darf aber nicht der Laptop-Akku zu sehr beantsprucht werden. :p Keine Angst, wir verwenden Wireless-Strom!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.