*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 hmmm....*grübel* schlag mal vor Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Keine Ahnung, deswegen habsch ja gefragt. Jemanden zum saubermachen und Eintritt kassieren brauchen wir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 hihi, die vorstellung ist gut, im putzkleid... *g* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ok, also übernimmst du schonmal das Putzkleid ausserhalb der Öffnungszeiten, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Und Velius können wir ja mal fragen ob er ne Uniform anzieht und Wachmann spielt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 och nööööö.... das ist ne schlechte idee, bin voll der chaot Können wir uns das net teilen? Velius in Uniform? Interessanter aspekt... Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Also eins steht schonmal fest: Ich zieh KEIN Kleid an. Verstanden? Über das Teilen der Putzarbeit kann man verhandeln. Velius in Uniform? Interessanter aspekt... [/Quote] Ich versuche jetzt garnicht erst, das in irgendeiner Art und Weise zu deuten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ne, das geht ned, dann seh ich zu gefährlich aus..... Bin eh schon ....*Zensur*....., was meint ihr, wiedo ich so einen Avatar gewählt habe!!??? :shock: :shock: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 q phoenixcp brauchst ja kein kleidchen anziehen? *g* obwohl die Vorstellung ist gut Muß ich eigentlich? steh net so auf kleider. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Vergiss die Vorstellung ganz schnell wieder Cat. Daraus wird nie im Leben was. Nichtmal mit nem ungeheuer hohen Geldbetrag. NEIN, NIET, NO usw. Ob du musst kann ich dir nicht sagen, dürfen darfst du auf jeden Fall. Optional kannst du auch nen Rock anziehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 *grmpflx* Rock? wo ich doch sonnst nur meinen gemütlichen blaumann habe? @velius ach menno. Ich würde sagen wir sollten ein voting machen ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Blaumann? Ne Schraubenmutter. Kannst du Domlager tauschen? 8) Ich such da noch jemanden fürs Wochenende als Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 @phoenixcp doofe frage das ist mein beruf, klar kann ich das :suspect: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Wie jetzt? Echt Mechanikerin? Goile Sache das. Um acht morgen früh im Garagenhof Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 hihi, glaube kaum, gehe heut auf jück. und domlager aufm garagenhof wechseln ist klar ;) (hatte vom getriebe letztens noch armweh *stemm den mist mal ausm liegen*) :cool: bei uns gibts mietwerkstätten für sowas, für nen 10er die stunde mit werkzeug und alles was man braucht. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Und, ich wir haben ne Bühne und ne Grube und die gute Proxxon-Ausstattung ist definitv auch besser als in ner Mietwerkstatt. Von daher. Sind da schon recht gut ausgestattet in unserer Bastelgarage. :) Und ein Getriebe im liegen stemmen? Dafür git es doch Bühnen und Getriebeständer bzw. -wagen. Oder gibt es sowas bei euch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.