michaelk1962 11 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi Leute, gestern habe ich ein Absage bekommen auf eine Bewerbung die ich vor über 3 Jahren abgeschickt habe!! Ich war sehr traurig. Aber zum Glück arbeite ich seit 3 Jahren in einer absolut coolen Firma. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 ruf doch mal an, ob sie dir nicht die genaueren Hintergründe für die Ablehnung mitteilen können :) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Stimmt, ich würd auch anrufen und ihr Gedächtnis etwas strapazieren! Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 ich würde fragen ob du ihnen nicht ein vernünftiges office-prg. installieren sollst. es kann nämlich sein, dass eine email heute doch etwas schneller als der postweg ist, und eine schreibmaschine höchstens den wert einer gummiente hat. ehrlich, ich kann sowas gar nicht fassen. das nenn´ich richtiges geschäftsgebaren. mit solchen firmen arbeitet man doch immer gern!! unglaublich sowas!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Und ich hab mir letztens mal gedacht daß ich es unhöflich finde daß man heutzutage nichtmal mehr eine Absage bekommt. Jetzt weiß ich wenigstens daß ich zu ungeduldig war und nur ein paar Jahre warten muß :-) mikkie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ist echt mal was anderes. Meine Oma hat auch immer gesagt: "Besser zu spät, als nie!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrerwIII 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Na das sind ja wohl schnelle Entscheidungsträger! Die arbeiten wars***einlich nach den motto "Mal schauen was der Neue kann , zur Not haben wir ja noch ein paar Bewerber . die Absagen schicken wir dann halt später. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo Sag mal bitte welches Datum trägt der Poststempel? Ich find das ja schon etwas spät, aber was erwartet man von einer Firma die keinen Admin beschäftigt. ;) Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Sehr schade für Dich und Deine Bewerbung aber für die Firma ist das ein Armutszeugnis, mit denen ist wohl nicht allzu viel los, lass mal lieber die Finger davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Für die Firma wirklich ein Armutszeugnis. Aber: Ich warte schon über 3 Jahre darauf, das ich mal alle Absagen für meine Bewerbungen zum BA-Studium bzw. dem dazugehörigen Ausbildungsplatz bekomme. Und da sind grosse und namhafte Firmen dabei, teilweise setzen wir deren Produkte tagtäglich ein. Von denen würde man sowas als letztes erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Gunbay Sehr schade für Dich und Deine Bewerbung aber für die Firma ist das ein Armutszeugnis..... Wieso das denn ? Das beweist doch, daß die Firma die letzten 3 Jahre irgendwie überlebt hat. Ist doch eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, wie gründlich die Firmenleitung einen anstehenden Prozeß (Bewerbung) abarbeitet ! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 :D :D :D Recht hat er ..... Zuschauer's messerscharfe, zutreffende Schlussfolgerungen faszinieren mich immer wieder. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 ich glaube solche Leute denken sich nichts dabei, total krass und unverschämt :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Also ich würde sagen du wartest jetzt drei Jahre und schreibst dann zurück mit einem Dankesschreiben nach drie Jahren!!! :p muahahha Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Dann kann er auch sofort zurückschreiben und sich für die schnelle Bearbeitung seiner Bewerbung bedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.