Undying 11 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich hab eine Netzwerk mit 2 Domänencontroller an 2 verschiedenen Standorten. Plötzlich fällt mir auf ich kann mich nicht mehr mit meinen "Haupt" Administrator Account zu dem 2ten Server verbinden kann. Zum ersten Domänencontroller geht es allerdings Problemlos. Ich hab dann noch einen 2ten Administrator Account! Mit dem kann ich mich an beiden Maschinen Remote anmelden (der hat zu 100% die selben berechtigungen wie der Erste!) Achja die Fehlermeldung beim Anmelden: "Die lokale Richtline erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden." Wo kann da das Problem liegen? Gruppenrichtlinien sind gesetzt aber beziehe sich auf beide Server gleich. lg und Danke Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo, kontrollieren die DC die selbe Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ja tun sie! Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.