natureone 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo, habe ein kleines Netzwerk eingerichtet und bin grad am experimentieren mit der Softwareverteilung von Windows. Leider kahm schon der erste unüberwindbare Fehler für mich. Als ich Office als MSI erfolgreich erstellt habe und das Paket in die Softwareverteilung rein nehmen wollte kahm folgender Fehler: die größe des objekts überschreitet die vom administrator festgelegte max größe Nun meine Frage wo kann man die o.g. Größe festlegen? Schon mal vielen Dank im Voraus Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Was hast du den für eine Umgebung (Server / Clinets) Zitieren Link zu diesem Kommentar
natureone 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo, also das Netzwerk besteht aus einem W2K Server und 2 XP Clients. Dürfte doch aber eigentlich keine Rolle spielen oder? Danke Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich hatte diese Meldung noch nie. Ich finde mal nur den hier dazu: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;262166 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ah, noch mehr :) : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;271297 Zitieren Link zu diesem Kommentar
natureone 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 To grizzly999, Danke für deine Antwort genau das ist die Meldung, halt blos in Eng. Habe Office Komplettinstallation MSI erstellt. Bei dieser kommt dann die Meldung. Ich denke mal es gibt keine Möglichkeit die Größe unter W2K einzustellen. Bleibt also nur das Packet zu zerlegen oder? Danke Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Wieso "zerlegen"? In dem Artikel steht doch: The information in this article applies to: * Microsoft Windows 2000 Server SP1 * Microsoft Windows 2000 Advanced Server SP1 SP1?? Knall doch 'mal das SP4 und kuck, ob dem dann geht! :D Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
natureone 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo Velius, also hab SP4 drauf gezogen, geht trotzdem nicht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.