masterbyte 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 hallo zusammen, ich möchte nero6 Unattendet installieren, leider funzt es nicht. erst das update läuft unattended durch. folgender code benutze ich für die batch-datei: ECHO. ECHO Registering Nero Burning ROM... rem REGEDIT /S %cdrom%\Nero6\Reg\register.reg ECHO. ECHO Installing Nero Burning ROM v6.0.0.9 ECHO Please wait... start /wait %cdrom%\Nero6\setup.exe /silent /noreboot /no_ui /sn=xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx /write_sn ECHO Installing Nero Burning ROM v6.3.1.20 Update ECHO Please wait... start /wait %cdrom%\Nero6\update\nero63120.exe /silent /noreboot ECHO. warum funktioniert die installation von nero6 Vollversion nicht unattended. habe ich irgend ein schalter noch vergessen. danke für eure antworten. masterbyte Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 ersteinmal musst du die pidkey OHNE BINDESTRICHE angeben, wenn das nicht ausreicht, dann --> wenn mich nicht alles täuscht, hat nero eine msi-datei, oder? starte mal statt "%cdrom%\Nero6\setup.exe " eher folgendes "%windir%\system32\msiexec /i /qb- %cdrom%\Nero6\die.msi pidkey=xxxxxxxxxxxxx" Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterbyte 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 danke für den tip. leider nützt der auch nichts. beim update 3.1.20 geht es einwandfrei. masterbyte Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 welcher fehler tritt auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 so, nun hab ich es ausprobiert - und es geht problemlos mit 5.5 aufruf (wie in der hilfe zur setup.exe zu lesen ist!): "<nero5.5-cd>\Nero55\setup.exe" /S /V"/qb" du musst die setup.exe nehmen, die nicht "root" auf der cd liegt, sondern im selben verzeichnis wie die msi-datei. leider hab ich kein 6.0, um ses dort zu testen - vielleicht hilft dir das jetzt mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterbyte 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 ich spreche von der Version 6. fehlermeldung gibt es keine > es geht die ganz normale installation vor sich mit benutzereingaben. zur ansicht habe ich ein bild angehängt. masterbyte Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo, probier mal diese Zeile: start /wait %systemdrive%\Install\Applications\Nero\Setup.exe /silent /noreboot /no_ui /sn=****-****-****-****-****-**** /write_sn Must Du noch anpassen, wie Du es brauchst. User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.