dopecontrol 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo zusammen, ich hätte gerne mal gewusst, ob (und wenn ja, wie) es unter NT4 möglich ist, beim Logoff automatisch ein Script zu starten, welches Daten zur Sicherung auf ein Netzlaufwerk kopiert. Unter W2K ist es ja über die GroupPolicies recht einfach, aber NT?? Über Anregungen würde ich mich sehr freuen. thx dope Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo, ich muss zugeben, dass ich mich mit windows NT nicht wirklich auskenne, die Fasse habe ich übersprungen, aber gibt es dort nicht auch die geplanten Task, da kannst du ja "Beim Abmelden" auswählen. Und da dann halt das Battchfile hinterlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo und willkommen im Board :) Ja das ist auch bei NT möglich, ABER nicht mit Boardmitteln. Ich hatte dafür seinerzeit auch schon Tools im Internet gefunden. Müsstest also dort mal suchen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Tach auch, das geht, habe ich vor Jahren mal ( weiss gar nicht mehr für was genau ) beim Kunden gebraucht. Du brauchst eine besondere GINA.DLL . Ich hatte mir die Resourcen damals hier besorgt : http://wwwthep.physik.uni-mainz.de/~frink/newgina_pre09/readme.html Viele Grüße THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.