schade 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi mir ist es schon fast peinlich aber ich muß schon wieder mit dem Thema anfangen. Diese 3 sachen habe ich mir gesucht und möchte es aktivieren: CLASS USER CATEGORY "Löschen von TempIE beim beenden" POLICY "Löschen der TempIE Files beim Beenden vom IE?" KEYNAME "Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Cache" VALUENAME "Persistent" VALUEON NUMERIC 0 VALUEOFF NUMERIC 1 END POLICY END CATEGORY CATEGORY "Löschen vom Verlauf beim beenden" POLICY "Verlauf beim Abmelden löschen" KEYNAME "Software\Microsoft\Internet Explorer\Main" VALUENAME "Save_Session_History_On_Exit" VALUEON "no" VALUEOFF "yes" END POLICY END CATEGORY CATEGORY "RSW-ADM-Datei" ; [262] - Festplatten Cache aktiveren CATEGORY "Festplatten Cache aktiveren" KEYNAME "SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Cache" POLICY "Disable_IE_Cache" VALUENAME "Persistent" ValueON Numeric 0 ValueOFF Numeric 1 PART "Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird der IE Cache nicht lokal gespeichert " TEXT END PART PART "von Internetseiten verwendet. " TEXT END PART END POLICY END CATEGORY END CATEGORY okay jetzt mein Problem: ich importierte das Ganze ins ADS, wie besprochen. Eintrag taucht auch richtig in der GPO auf. 1. Warum kann ich den Eintrag nicht aktivieren? 2. habe das verstecken von laufwerken schon aktiviert, hier ist es so, dass ich ganz gezielt aktivieren kann. Unterschied sit hier der [strings] Bereich. Muss ich hier ebenfalls einen solchen Bereich definieren und wenn ja, wie geht das? 3. Wenn ich das Speichern temporary internet files verhindere, wie im beispiel 3, brauche ich dann überhaupt 1 + 2? Hoffe jemand kann mir weiterhelfen ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.