schotte 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Geschrieben 11. September 2004 @big-lemon ich kann xpclean5.5 empfehlen (aber vor dem löschen lesen) http://www.xpclean.de http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42544 mfg schotte Zitieren
big-lemon 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Geschrieben 11. September 2004 xpclean 5.5 hab ich gemacht.... hat aber nix genützt.... :( :rolleyes: Zitieren
big-lemon 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Geschrieben 11. September 2004 kleines update: habe mit knoppix probiert... da funktioniert es einwandfrei...... also denke ich mir es muss am windows selber liegen Zitieren
schotte 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Geschrieben 11. September 2004 hallo big-lemon, versuchmal den tip von paris. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42638 mfg schotte Zitieren
big-lemon 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Geschrieben 11. September 2004 danke schotte... werde es mal probieren... Ist ein versuch wert... was mich wundert ist, dass dieses problem nicht weiter verbreitet ist... hatte innert 2 monaten 2 solche maschinen in der reparatur... naja.... Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Geschrieben 12. September 2004 Hiho, hört sich vielleicht doof an, aber das Datum ist richtig eingestellt? (auch das Jahr) Hatte das mak bei der Schwägerin, die hatte schon 2010, da bekam sie zwar ne ip vom Provider aber nix surfen möglich. Gruß Guido Zitieren
TheNameless 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Geschrieben 17. September 2004 ich war gestern jetzt auch selber von diesem problem betroffen... habe nach langem suchen die lösung gefunden! folgende reg-keys löschen (vorher sicherung davon anlegen): HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Winsock HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Winsock2 danach ein reboot! nun tcp/ip-protokoll für die verbindung neu installen: rechtsklick auf verbindung -> eigenschaften -> installieren -> ort auswählen -> \windows\inf -> jetzt kann man Internetprotokoll TCP/IP auswählen -> ok! reboot! anschliessend läuft wieder alles wie es soll!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.