agubaranar 10 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Hi, wo kann ich mir bei Microsoft oder/und bei Prometric meine einzelnen Prüfungsergebnisse anzeigen lassen? Bitte genaue Beschreibunng wo die Ergebnisse versteckt sind. Ich kann sie nicht finden. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, doch soweit ich weis geht das nicht. Eine Prüfung ist bestanden oder nicht bestanden. Wie man sie besteht bzw. welche Fehler man gemacht hat, wird man nicht erfahren. Warum das so ist, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Du hast keine einsicht in die absolvierten Prüfungen ausser per Rechtsstreit, aber sonst siehst du nicht wie jemand bestanden hat und was er falsch gemacht hat!! anyway Zitieren Link zu diesem Kommentar
flightcontrol 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 habe meine prüfungen bei vue gemacht- und habe bei den prüfungen: 70-210, 70-219 und 70-220 ein ergebnis bekommen (mit wieviel prozent ich bestanden habe). das steht dann sowohl am ausdruck drauf den Du gleich nach der prüfung bekommst- kannst es Dir aber auch auf http://www.vue.com/authenticate ansehen... welche einzelnen fragen Du richtig oder falsch gehabt hast wirst Du im normalfall nie erfahren mfg- flight Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi @ all! Eine weitere Möglichkeit zu sehen, welche Prüfungen man bestanden hat, bietet das Transcripttool auf der MCP-Site bei Microsoft unter: https://partnering-one.microsoft.com/mcp . Weitere Infos bekommt man bei VUE oder Prometric. Konkrete Ergebnisse bekommt man nur bei Vue, das entspricht in etwa dem Ausdruck des Prüfungsergebnisses. Das Transcript bei MS zeigt ausschließlich bestandene Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hi, habe heute meine erste MCP (70-215) abgelegt. Der Trainigsadmin hat uns gesagt, dass früher die Ergebnisse (Prozentzahlen) auf den Ausdrucken standen. Aktuell ist dies wohl nicht mehr der Fall. Es gibt wohl auch keine (einfach zugängliche) Möglichkeit das Ergebnis zu erfahren. Es heißt nur Bestanden oder nicht Bestanden. Bye Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 @marka Es würde mich wundernehmen, über welchen Link bei Vue konkretere Ergebnise, abgesehen von der Angabe der Testing Center, als bei Microsoft, Einsicht genommen werden kann. Bei Vue erhalte ich die folgenden Angaben: Appointment, Exam und Testing Center und das wäre es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hi Knorli! Als ich die erste (70-210) Prüfung geschrieben habe, schaute ich im Anschluß mal bei Vue rein. Dort sah ich dann das Prüfungsergebnis fast so wie auf dem Ausdruck. Dieses konnte ich dann digital signieren. inzwischen wird es wohl, Berichten von Kollengen glaubend, nicht mehr angezeigt, man kann es nur noch signieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Ich habe die Exchange 3 mal gemacht , die ersten beiden Male wo ich durchgeflogen bin habe Ich dass ergebniss angezeigt bekommen! Und dann beim 3.mal als ich sie geschafft habe, war auf einmal kein ergebniss mehr dabei! MS weiss selber nicht wirklich wie sie die Prüfungen nun auslegen sollen, mal ists so mal so! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.