ViecFan 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo "Artgenossen" :D ich habe mein nächstes grosse Ziel erreicht und bin ab heute MCSE 2000! :D :D :D ich kann euch gar nicht sagen, wie nervös ich war! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Herzlichen Glückwunsch.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi, auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir. Wochenende steht ja für die Feier dann vor der Tür :) Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo und herzlichen Glückwunsch! :D Gruß WIllow Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi! Aucch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCSE 2000! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonB 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Habe meinen auch gerade fertig gemacht. Wollte dies WE auch Feiern, doch leider ist mir jemand auf der Autobahn hinten drauf gefahren und nun sitz ich hier mit nem Schleuder Trauma also feier bitte für mich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViecFan 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von DonB sitz ich hier mit nem Schleuder Trauma also feier bitte für mich mit. Hi, herzlichen Glückwunsch von mir und gute Besserung! Bin gerade nach Hause gekommen................werde noch ein Glas auf dich anstossen!!! lg Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.