mullfreak 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo, wer kann mir verraten wie ich es schaffe den ISA 2000 so zu konfigurieren, das er automatisch eine Internet Seite lädt die NICHT als Startseite konfiguriert ist. So z. b. bei Freenet oder bei einem T-COM Hotspot. Dort werden die Einstellungen des IE ausser Kraft gesetzt und es kommt die Startseite von Freenet oder T-COM. Ist das mit einem ISA 2000 möglich? Wer hat hier Erfahrung? Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Das Beispiel mit Freenet kenne ich. Aber soweit ich weiß, gibt es keinen Weg das zu ändern. Selbst mit andren Browsern wird dir stetig diese Seite vom ISP reingedrückt, allerdings nur einmal beim ersten Öffen und Verbinden. Wenn die Verbindung einmal steht, dann kannst du selber wählen was angezeigt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi, ich will das nicht ändern, sondern selber herbeiführen. Ich bin seit kurzem ISP im WLAN-Bereich. Nun gibts es eine ASP-Site die die User aus dem Active Directory authentifizieren kann. Diese Site muss jetzt beim User, sobald er in dem WLAN eingeloggt ist und per DHCP eine Adresse erhalten hat und beim ersten Aufruf des IE kommen. Das geht soweit ich weiss mit Hilfe von transparenten Proxyservern. Wir verwenden den ISA 2000. Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Sorry, dann habsch dich genau verkehrt herum verstanden. Hast du schonmal die ISA-FAQ dazu befragt? http://www.msisafaq.de/ Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.