JackLevin 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo! Ich weiss der Thread war schon, aber ich habe eine Frage dazu. Hier nochmal der Link zum alten Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=248599#post248599 Bei der Beschreibung über Gruppenrichtlinien ist mir gestern aufgefallen, dass man nur die Konfigurationen an den Laufwerken A bis D vornehmen kann. Ich möchte aber meine Partitionen G und H verstecken und zwar nur für eingeschränkten Benutzerkonten!! Jemand eine Idee? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Da war letztens erst ein andrer Thread wo es um das verstecken von Platten bzw. Partitionen ging. Das hiden ist nur für A bis D möglich, war damals das Ergebnis des ganzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Such mal im Board nach "Hidecalc" und Dir wird geholfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.