momapi 10 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 :) habe einige Fragen zu Outlook 2000 unter NT 4 - wie kann ich bei den "Organisieren" "Farben" Farben hinzufügen, bzw verändern? Ich erhalte verschiedenartige Mails und würde auf diese Weise gerne einen Überblick schaffen. Manche der angebotenen Farben sind leider kaum lesbar - gibt es eine Zauberlösung zur automatischen Ablage der Mails als Textdatei? - die Post bleibt oft im "Postausgang" hängen, gibt es einen Shortcut um sie auf jeden Fall sofort loszuschicken? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Hi zu deinen ersten beiden Fragen fällt mir spontan keine Lösung ein. zu deiner 3. Frage habe ich evtl. eine Lösung und zwar kannst du unter <Extras> <Optionen> im Register <E Mail Übertragung> den Punkt " bei bestehender Verbindung Nachrichten sofort senden" aktivieren somit sollten die Mails nicht im Postausgang hängen bleiben. zu2: für den Fall, dass es nicht zwingend Textdateien sein müssen könntest du die Mails auch in einen Persönlichen Ordner sortieren (auch sortieren lassen -> durch Regeln). Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
momapi 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Danke lieber Johannes. Die Option für das "sofort versenden" hatte ich glatt übersehen :) . Wegen der automatischen Ablage als Textdatei: ich habe den Computer gewechselt und die alten Mails aus Outlook 98 auf CD gebrannt. Nur leider krieg ich sie unter Outlook 2000 nicht auf (allerdings habe ich mich nur oberflächlich damit befasst). Da schien mir die Lösung, alle Mails gleich in eine lesbare Textdatei umzuwandeln einfacher. Dir liebe Grüße Momapi Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 oh je, da muss ich morgen im Geschäft mal schauen. Da habe ich die gleichen Voraussetzungen (verwende hier kein nt4 mehr). Hast du mal in der Import Funktion von Outlook geschaut ob du die Textdateien wieder "zurück" bekommst? dann könntest du alles in einen Persönlichen Ordner Packen. (ist bei Outlook das einfachste) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.