lemeid 11 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo, ich hab hier mehrere Thin Clients der Eon Serie von Neoware stehen. Bei den neusten gibt es nen komisches Problem. Die Komma Tatse des Nummernblocks schreibt immer einen "." Egal was ich mache, es wird immer nur der Punkte ausgegeben. Sehr nervig natürlich, will man Rechnen oder sonstwas. Ich dachte erst es liegt an den User Einstellungen, doch schon auf der Konfigurationsebene des Thin Clients wird, z.B. beim IP Nummern vergeben, immer der Punkte ausgegeben. Melde ich mich an und Spielgel von einem beliebigen anderen Platz aus die Sitzung, schreibt er mir das Komma. Tastatur habe ich auch schonmal getauscht, selbe Problem :) Der Suport von Neoware hat mir nach 3 Tagen noch net geantwortet... Daher frage ich mal hier (`: Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Was kommt denn bei dem normalen "," raus? Schreibt er da auch "." oder richtigerweise ","??? Evtl. ein Fehler in ner Codepage (sofern ein TC eine hat, hab da keinen Dunst von) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo, alles andere funktioniert :) Ist nur diese eine Taste die nicht macht was sie soll :D Keine Ahnung ob es TC sowas hat.. :( Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Schonmal bei Neoware angerufen? Vielleicht bekommst du dann schneller ne Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Habs vor genau 20 Minuten versucht, doch konnte mir da keiner eine genaue Info geben. Nachdem ich dann sagte ich hätte schon eine Supportanfrage gestellt haben sie sich darauf berufen und meinten ich solle solange warten bis sie von der "Zentrale" eine Antwort bekommen.. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hm, was haben denn die Dinger sonst so Konfigurationsmöglichkeiten? Evtl. ne engliche Firmware, wo statt nem Komma ein Punkt als dezimales Trennzeichen geführt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich weiss net ob sich bei der neuen Generation in der Hinsicht was geändert hat. Bei den "alten" rechte es Tastatur sowie Sprache auf Deutsch zu stellen (standard: englisch). Ich find soweit nix mehr zum umstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich geh mal davon aus, das du diese Umstellung schon vorgenommen hast oder? Was passiert denn, wenn du mal einen der TCs spasseshalber wieder auf Englisch drehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Jap, hab ich schon umgestellt :) Hm, wieder auf Englisch hab ich noch net gemacht... Werds gleich ma testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Und? Besserung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Nö, keine Besserung ;) Sorry, hab da nun keine Zeit mehr für :) Danke jedenfalls für die Ratschläge und den Versuch zu helfen :) Meld mich deswegen am Montag wieder hier :P Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Nix zu danken. Ich mach dann auch gleich Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Und? Wie sieht es aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.