Houbi 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo Jungs Bitte enschuldigit meine Ausdrucksweise, aber was soll das die ganze Zeit mit den Perflib Fehlern? Praktisch auf allen Systemen kommt das immer wiedermal. Ich denke, da gehts doch um Performance Messungen, oder? wenn aber alle kunden die ich betreue keine verwendung für sowas haben, kann man das nicht einfach abschalten? wenn ja, wie und wo? Grüsse, Houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ok, immer langsam. Was für Meldungen unter was für einem System bekommst du genau? Unter Umständen mal mit der Nummer der Event-ID bei http://www.eventid.net vorbeischauen und nach ner Problemlösung schauen. GRuss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mütze 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hallo auch Das hatte ich auch bei mir ,habs auch wegbekommen. War aber auch ein hartes stück arbeit,um zu erkennen was damit zusammen hängt. Hier hab ich interessante zusammenhänge gefunden. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;811089 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.475 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Damit wird das Problem nicht wirklich gelöst, es wird halt lediglich der Counter disabled, der gerade die Meldung hervorruft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 hi dieses problem hab ich im moment auch. wenn man die einträge mit exctrlst (Extensible Counter Listing Tool) disabelt bekomm ich promt ne andere fehlermeldung. Super gelöst M$ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 17. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 ID 2002? Das wär dan nämlich mir passiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi Also er ballert mir dann irgendwas mit vmauthd rein bis zum abwinken. Also alles wieder zurück gemacht und schwubs is wieder perflib da. Hat da nicht zufällig noch jemand nen plan? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 vmauthd wäre ja dann was mit VMware. Was hast du gemacht damits wider ging? VMware deinstalliert? Grüsse, Houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Einfach wieder alles zurück gemacht und nun lass ick mir halt von perflib nerven. komisch nur das man nix im netz findet :( Und warum da nen problem mit vmware kommt is mir schleierhaft, ich habs zwar drauf aber gestartet wird davon nix. Oder hab ich da jetzt nen denkfehler?!?! ok nun hab ich es mal runtergehaun und wieder alle perf's disabled Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Welche ID's hast du denn im Bezug auf Perflib?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.