Virenvernichter 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo Leute, ich hab ein merkwürdiges Problem, und zwar habe ich keine Leute mehr in meiner Kontaktliste bei ICQ, obwohl gestern abend noch alles ging!! Ich bin nicht der einzigste, der das Problem hat, Kollegen von mir haben das auch und im Forum bei Chip, haben auch welche das Problem!! Wer weiß da was genaueres??? MFG Virenvernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Nutzt du direkt einen Client von ICQ? Hast du servergespeicherte Kontakte oder lokale? BTW: Bei mir geht nachwievor alles super mit servergespeicherten Kontakten und ICQ Lite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ehm, also auf jeden Fall habe ich ICQ 4.1 in englisch!! Mhh, ka ob ich servergespeicherte Kontakte oder lokale habe... ich hab das einfach runtergeladen vor ner zeit und installt und bis gerade eben gings halt immer!!! Und noch welche leute, habe ich gerade erfahren, haben mit icq 4.1 keine leute in icq und dann mit icq 2003b oder so waren alle offline!! Ich glaube das könnte da ein Server-Fehler sein, oder?! Oder vielleicht Wartungsarbeiten an den Servern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Serverarbeiten denk ich mal sind auszuschliessen, die wären angekündigt worden. Da ich ein funzendes ICQ Lite habe, schliesse ich darauf das es daran nicht liegt. Schonmal nen Lite-Version getestet, ob es geht? Dann würde das für einen Fehler in der Pro sprechen. Bzw. schonmal versucht nen neuen Kontakt aufzunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Also bei mir sind ... zwar wenige ... aber doch Leute online. Hmm kann aber schon sein, dass da irgendein Server gerade offline oder sonstwas iss. Meine Contacts sind auf meiner USB-HDD, da bringt die kein Server weg ;-) Nutze im übrigen Trillian :D Seit 2003 wird die Liste glaub ich auchtomatisch auf m Server gehalten. Damit Du sowohl mit icq2go als auch mit allen anderen Versionen die gleiche Contact-List hast. Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Bei mir ist die Buddylist auch nicht erreichbar, ich nutze Trillian Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi, ein Bekannter von mir hat mit ICQ auch das Problem, daß für ihn alle offline sind und er für alle anderen auch. Ich denke mal das Problem liegt bei den ICQ-Servern und wird vorerst nur durch Abwarten zu lösen sein. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hallo Leute, habe gerade mal mein ICQ angemacht und siehe da, es geht wieder einwandfrei, habe auch wieder alle Leute und so.... War wahrscheinlich wirklich da so ein Server-Problem!! Naja trotzdem danke, für eure Vorschläge!! MFG Virenvernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Es war definitiv ein Serverproblem. Hab davon mitgekriegt, selber aber keine Probleme gehabt. Hat nicht alle erwischt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.