MikeS 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo, ich möchte die ODBC Einstellungen auf meinen Clients in einer Domäne gerne so zuweisen, wie beispielsweise der DHCP Server IP Adressen zuweist! ...ist das irgendwie möglich? Wäre für eine Antwort sehr dankbar! mfg MikeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
ttimsch 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Glaube ich mal nicht (falls ja, will ich das auch) Vorschlag: bei den Clients als ODBC-Verbindung eine Datei-DSN verwenden und diese bei der Anmeldung über ein Skript verändern oder auf den Client kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeS 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Das ist ja schonmal ein Anfang :-) Hast du das schonmal probiert? Das Problem ist jedoch, dass ich das bei jedem Client erstmal einstellen muss! oder? gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.