Dormelchen 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi, habe seit neustem diesen Fehler. Internet geht dann nicht mehr - geschweige den LAN. Gehe über einen Router raus - der funzt aber da der andere Client noch surfen kann. Ich habe einen Verdacht wer das verursacht - aber nicht warum : Mein FTP Server... Es kommt mir so vor als wenn der läuft er diesen fehler produziert. Seltsam ist das ich schon 3 verschiedene getestet habe bulletproof raiden und ws ftp. ansonsten rennt da nur ICQ , n Mirc Client - Uptime Project Client und DirectUpdate Client. Im Endeffekt alles was schon fast n Jahr drauf ist. Nur der FTP Server ist neu.. Hat jemand ne IDEE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Was meinen denn die Eventlogs?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dormelchen 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Systemprotokoll ca 100.... mal Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: MRxSmb Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 3034 Datum: 02.09.2004 Zeit: 19:07:55 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: SERVER Beschreibung: Der Redirectordienst konnte den Sicherheitskontext oder die Abfragekontextattribute nicht initialisieren. Ansonsten sind da Fehler Anwendung / sys die normale Fehler liefern..seit Jahren :-) aber nicht stören Nur diese oben ist NEU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Welches OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dormelchen 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 2000 wie in der threaderöffnung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Dormelchen 2000 wie in der threaderöffnung :-) *patsch* Sorrrrryyyyy..... Da habe ich dir folgendes in englischer Sprache im Angebot! http://www.microsoft.com/technet/support/ee/result.aspx?EvtSrc=mrxsmb&EvtID=3034&ProdName=Windows+Operating+System&LCID=1033&ProdVer=5.2 Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dormelchen 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 mmmhh aber ob daher der Buffer Space Fehler herkommt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Das kann ich nicht beantworten, aber vielleicht ist er auch kumulativ der Fehler. Du sagst ja, dass du mehrere Fehler hast. Ist möglicherweise Notwendig, diesen auch nachzugehen?!? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dormelchen 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 das sind mehr normale applikationswarnungen fernwartung und ein paar druckersachen.. nix dolles.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.