Jump to content

Win 2000, Speicherort der Daten im Offlineordner ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Ich nutze einen Laptop und einen festen Rechner zu Hause. Über ein kleines Netzwerk möchte ich bestimmte Ordner vom Laptop auf meinen PC sichern bzw. auch mal bearbeiten.

Finde die Variante mit einem Netzlaufwerk und dem synchronisieren ganz praktisch da er dann die sync. von selbst beim an und- abmelden macht.

Nun meine Frage.

Die Daten bei der Sync. für die Verfügbarkeit im offline-betrieb werden alle auf C: abgelegt. Habe ich nur feststellen können da mir C: jetzt mächtig voll geworden ist. Leider habe ich keine Lösung gefunden einfach die Daten auf einer anderen Festplatte abzulegen. Ich kann keine "Einstellmöglichkeiten" finden.

 

Für Antworten bedanke ich mich im voraus

 

Grüße Alfdd

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...