Alfdd 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich nutze einen Laptop und einen festen Rechner zu Hause. Über ein kleines Netzwerk möchte ich bestimmte Ordner vom Laptop auf meinen PC sichern bzw. auch mal bearbeiten. Finde die Variante mit einem Netzlaufwerk und dem synchronisieren ganz praktisch da er dann die sync. von selbst beim an und- abmelden macht. Nun meine Frage. Die Daten bei der Sync. für die Verfügbarkeit im offline-betrieb werden alle auf C: abgelegt. Habe ich nur feststellen können da mir C: jetzt mächtig voll geworden ist. Leider habe ich keine Lösung gefunden einfach die Daten auf einer anderen Festplatte abzulegen. Ich kann keine "Einstellmöglichkeiten" finden. Für Antworten bedanke ich mich im voraus Grüße Alfdd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi Alfdd Willkommen im Board!! Da kann ich dir nur die Suchfunktion der Boardes empfehlen, denn dann findest du folgenden Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=13697&highlight=offlineordner+ort Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.