dirk01 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo, mein Windows XP Pro SP2 vergisst ab und zu den UDMA Modus für den IDE Controller.Ich merke das beim CD/DVD Brennen wenn die Systemauslastung auf 100% steigt.Wenn ich den Via Treiber dann deinstalliere den Rechner 2 mal neustarte klappts auch mit dem UDMA wieder. Gibt es eine Möglichkeit WINXP diese Vergesslichkeit dauerhaft abzugewöhnen ? Die Winxp Installation auf dem System ist mittlerweile die zweite. Mit der ersten hat Xp das auch gemacht und auch am Laufwerk kanns eigentlich nicht liegen weil Festplatte und Brenner inzwischen getauscht wurden, noch bei der ersten Installation. Viele Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
puk 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi, Guck mal auf die Seite von VIA und guck ob es vielleicht probleme zwischen SP2 und VIA Treibern gibt. Wenn nicht mal die aktuellen 4 in 1 Treiber runterladen und installieren. Eigentlich muss das gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.