torben.ritter 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hi zusammen, ich beginne diesen Monat mit dem Selbststudium zum MCSE 2003. Nun stellt sich die Frage, ob es vielleicht bereits eine Lerngruppe in Mönchengladbach und Umgebung gibt. Oder gibt es vielleicht noch Interessenten, eine neue Gruppe zu gründen. Gemeinsam lässt sich vieles einfacher lösen... :p Grüße Torben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Khelben 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Moin, ich komme aus Krefeld und bin seit kurzem mit dem Selbststudium dran. Die 70-270 hab ich schon geschafft und pauke gerade für die 70-290. Komme aus Krefeld, bin aber leider nicht sehr mobil. Vielleicht läßt sich aber dennoch was ins Leben rufen ? :) Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans-hermann 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 hi, einfach einmal melden viersener@gmx.net hans-hermann anmerkung: technik vorhanden fehlt nur noch die lerngruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar
tnetwork 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo, ich plane erstmal den MCSA zu machen. Komme aus Viersen. Habe für Feb/2005 die 070-290 im Visier sponsored by Chef. Evtl. im Mrz/2005 die 070-291 ebenfalls für lau. Müsste also noch die Client-Prüfung und den Wahlbereich komplett sebstständig büffeln. Bin 24, FISI und mobil. Würde mich freuen, wenn ich was von euch hören würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.