guard.at 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hallo ! Folgendes Problem: Wenn ich ein selbstextrahierendes CAB File z.B. Exchnage 2003 SP1 über den SBS 2003 anstarte bekomme ich immer! die Meldung "Datei ist beschädigt". Also wenn ich das .exe File anklicke startet das Extrahieren und bricht dann gleich ab. Die Dateien sind aber nicht beschädigt und können auf anderen Rechnern extrahiert werden. Kennt jemand dieses Problem ? Gruß, guard Zitieren Link zu diesem Kommentar
puk 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hi, kannst Du denn nicht die Datei an einem anderen PC extrahieren und dann den ordner kopieren bzw brennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
guard.at 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 kann ich schon, trotzdem würde ich gerne wissen woher das kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
guard.at 10 Geschrieben 12. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo, also mittlerweile habe ich gecheckt, dass es mit Digitalen Signaturen zusammenhängt. Er setzt bei mir das Zertifikat auf ungültig. Leider weiß ich aber nicht wie man das behebt. gruß, guard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.