Data-Traffic 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hallo, habe gerade einen 2. Terminalserver in meine Netzwerkumgebung eingehangen und folgendes Problem, wenn ich unter Netzwerkumgebung, Domäne die Rechner aufliste, sind alle (auch der neue da) Wenn ich aber auf den Servername klicke, bekomme ich folgende Meldung: auf \\server2 kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. Von allen anderen Rechnern in der Domäne (PDC, WEBSERVER, DATENSERVER) lässt sich der Rechner aber so ansprechen. Auch kann ich vom Terminalserver1 alle anderen Rechner erreichen. Umgebung: Windows 2000 Server, Terminalserver, Citrix nix kompliziertes sollte eigentlich funktionieren. Vielen Dank für eure Hilfe, RAINER Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data-Traffic 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hab gerade den 2 Server aus der Domäne in die Arbeitsgruppe verschoben, dann kann der 1.Server darauf zugreifen. Sobald ich Ihn aber wieder in die Domäne hänge, kann das selbe Problem. RAINER Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data-Traffic 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 :o ***SCHANDE ÜBER MICH**** ROUTING UND RAS EINRICHTEN HILFT BEIM SERVER GEELL :o geh jetzt schlafen eh ich mich noch mehr blamier !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hast Du Dich lokal oder an der Domäne angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.