CaIvin 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 E-Mail vom Spreadshirt-SupportVielen Dank für ihre Bestellung bei Spreadshirt. Es tut mir sehr leid, dass wir diese noch nicht verschicken konnten, jedoch haben wir die Produkte derzeit nicht auf Lager. Unser Lieferant hat uns eine Nachlieferung für die 41 KW zugesagt und ich hoffe sehr, dass dieser Termin eingehalten wird. Selbstverständlich würde ich mich sehr freuen, wenn Sie gemeinsam mit uns auf das Produkt warten, alternativ können Sie Sich jederzeit für eine andere Farbe oder Größe entscheiden. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 So, trotz Wiesn (also voller Einsatz meines Geldbeutels für alkoholhaltige Erfischungsgetränke) hab ich auch mal 2 Shirts bestellt. BTW, habe gestern nen Typen mit einem Atari-Shirt gesehen, also schwarzes Shirt und nur das Logo drauf. Hat jemand ne Ahnung, wo man das herbekommt? Hab schon die ganzen Shops abgegrast.... Viele Grüße, Hedgehog Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 25. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 hey - coole sache das! hab mir auch mal gleich eines bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 25. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 Original geschrieben von gysinma1 He Leutz Vollgeil Thsirts kamen. Lieferfrist 1 KWO aus Leipzig hierher in die isolierte Schweiz :-)) Meine Kollegen krümmen sich, da ich Localhost (Shirt 127.0.0.1) bin. MAtthias Hi Leute, ich find die Shirts ja auch voll cool - aber irgendwie stehe ich grad voll auf der Leitung - was isn an Localhost aufm T-Shirt so lustig?? Gerade viele Mädels werd ich da ja auch nicht mit damit aufreißen können - ah Computerfreak - schnell weg - oder habt ihr damit andere Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 25. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 Na ja , wer will mit nem "Computer-T-Shirt" schon nette Mädels aufreißen???? Außerdem braucht man für den Scherz schon ein bisschen Wissen, da können wohl schon die meisten Männer nicht mehr mitlachen. In dem Shirt drin steckt ist halt der eigene Host, die 127.0.0.1 und was kann richtiger sein, als das??? Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hm die 41 KW ist schon lange rum und hab mein shirt immer noch nicht! hab mit nem kollegen zusammen bestllt! seine lanyard und t-shirt ist da! Und von mir ist bis jetzt nur das lanyard da und´s t-shirt fehlt! Warte auch jetzt schon ne ganze zeit lang! - in der zeit tu ichs ja selber schneller malen :p ! Hoff das ich nicht vergessen wurde weil bezahlt isses ja schon! Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 So, nachdem ich jetzt erfolgreich mindestens ein halbes MCSEBoard-Jahr verschlafen habe und etliche Entwicklungen verpasst habe, habe ich mir jetzt auch ein Shirt bestellt - klasse Idee, tolles Logo und geniale Farben (diese Farben..... oder kommt das von den Pilzen) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 @summerstar: Das scheint normal zu sein, die haben offenbar gerade Lieferschwierigkeiten... meine Bestellung ist jetzt genau einen Monat her, außer einer Mail ist noch nix gekommen. In der Mail wurde aber auch Ende 43./ Anfang 44. KW als Liefertemin genannt, also noch kein Grund zur Sorge... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich wurde auf die 47. KW vertröstet, nachdem ich schon einmal auf die 41ste vertröstet wurde. Komisch das ganze. Naja, bezahlt hab ich auch shcon, also wart ich mal :D Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Okay, melde Dich sonst nochmal bei mir. Passt sonst alles soweit? Jeder das bekommen, was er bestellt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Eeeeendlich, es ist da. Lange hats ja gedauert, und endlich habe ich was ich wollte. Ein T-Shirt so wie ich es mir extrawurstigerweise hab herstellen lassen, juhu. Also, jetzt bin auch ich anerkennender und erkennbarer MCSE-Board-Fan :eek: :rolleyes: Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Freut mich CaIvin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 So Freunde der Sonne, meine zwei Shirts sind dann heute auch gekommen. Lieferzeit war nicht gerade berauschend (Bestellung vom 24.09. !!), aber dafür ist die Qualität hervorragend. Dumm, dass ich nur zwei genommen habe, so schnell kommt meine Freundin mit dem Waschen ja gar nicht nach, wenn ich die jetzt jeden Tag trage :D Um die Sache mit der Lieferzeit noch ein wenig zu relativieren: Spreadshirt hat sich während der gesamten Zeit immer wieder unaufgefordert per Mail bei mir gemeldet, um mir den aktuellen Status mitzuteilen. Es gab wohl Schwierigkeiten mit einem der Zulieferer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 MIST, jetzt wollte ich mir die Shirts angucken und was kommt? 404/File not found... Ein neuer Link muss her :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 cool :) würd aber gerne mal noch die andern sehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.