EVIL 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Verrückter :p Jetzt hat er sich sogar nen Stempel besorgt - demnächst haben wir hier ein anderes Hintergrundbild - Anstatt Microsoft certified........ steht dann nur noch Kauft mehr Produkte *g :p *scherz - ich nehm alles zurück* *schnellwiederverdrück* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 He Leutz Vollgeil Thsirts kamen. Lieferfrist 1 KWO aus Leipzig hierher in die isolierte Schweiz :-)) Meine Kollegen krümmen sich, da ich Localhost (Shirt 127.0.0.1) bin. Gute Qualität ....Gute Idee !! MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Kannst dich trösten, ich bin RTFM, was das auch immer heissen mag.... :D :D :D Bei mir hat's aber nur zwei Tage gedauert, oder ware es drei....? :suspect: Ich brauche mal mehr Speicher....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 @Velius Ja mein Chef heute rief quer durch den Gang "ping localhost" ... natürlich hab ichs - im Gegensatz zu allen anderen - nit gschnallt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Echt, eure Shirts sind shcon da? Auf meins wart ich immer noch :-( Buhuhuuhuuuu :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hab die T-Shirts gestern bekommen, das doppelseitig bedruckte T-Shirt sieht richtig super aus, aber auch das mit dem Pizzamann ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rliess 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Cool! Der Shop ist echt super, gute Auswahl - werde mir auch was bestellen. :) Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Joa wir bestellen auch, aber die Lanyards sind schon happig. bei allem was recht ist! 10,00 euro da hauts eim ja den Geldbeutel durch! Note 6: fürs teuerste Band wo ich bis jetzt entdeckt hab! ansonst Gute Idee! Gruß Andre :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Das ist uns auch aufgefallen. Die Preise sind relativ hoch. Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem günstigeren Anbieter, wobei Spreadshirt eine sehr gute Auswahl anbietet und ordentlich arbeitet :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jvogler 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Da müsste doch bei ner entsprechenden Bestellmenge, das Forum hat ja genung Member, was machen lassen?!? Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Bei spreadshirt nicht, bei anderen Anbietern sicherlich - wie gesagt: Wir arbeiten daran. Da das Shop schon so lange angekündigt war, haben wir nun ein Spreadshop gestartet. Wir sehen aber auch die Nachteile... naja - kommt Zeit, kommt Rat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Klasse Idee, hab mir auch mal ein T-Shirt bestellt. Der "localhost" bringt es doch am besten auf den Punkt. Auch die Umsetzung des Shops finde ich angemessen! Also, Glückwunsch und Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 @Velnius Du weiß doch bestimmt, was RTFM heißt, oder? Denke, es soll "READ THE FU**ING MANUAL" heißen und ist in vielen Foren (speziell Games) zu finden. See you, Alias ***auchschnelleinsbestell*** Zitieren Link zu diesem Kommentar
Götzi 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi, hab mir auch grad 4 Shirts bestellt. Geniale Motive. Und wenns für das Board hier ist, dann trag ichs noch lieber. Vielleicht interessierts nicht nur mich: Wie viele Shirts sind schon bestellt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Bis dato sind es 19 Bestellungen mit 27 Artikeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.