arrie 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Habe win2000 ad laufen. Eine Part. Fat 32 und 2 NTFS. Möchte die Fat 32 für Benutzer unsichtbar machen. Ist dies möglich? Benutzer melden sich local auf dem Server an. danke arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi arrie! Öffne die Datenträgerverwaltung und entferne den Laufwerksbuchstaben. Die Daten bleiben erhalten, das Laufwerk wird im Explorer aber nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Moin Marka Ist das Laufwerk dann aber für mich als Admini noch sichtbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Das LW ist erst wieder sichtbar, wenn Du ihm wieder einen LW-Buchst. zuordnest. Falls Du einfachen Zugriff benötigst, setze auf der NTFS-Partition einen Mountpoint (Bereitstellungspunkt) in einem NTFS-Ordner, auf dem nur Administratoren oder Du als einziger User Zugriff hast. Das Laufwerk erscheint dann am Mountpoint als Verzeichnis. Da es auf einem NTFS-Filesystem liegt, kannst Du hier Berechtigungen vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Danke Haste gerade wieder Linux Unterricht oder was ist Heute dran das Du schon am Rechner sizt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Ja, wir haben bis Ende der Woche noch Linux. Dann erstmal Ferien!!! :D . Im neuen Jahr geht's dann mit ISA-Server (Microsoft) weiter! Zum Glück kann man ja auch mit Linux surf'n! :cool: Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Habe am Freitag meine 216 verkackt. Mache nun am Donnerstag noch mal. Bereite mich gerade noch mal intensiv darauf vor. Dann muß es aber klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Schade, das tut mir leid! Drücke Dir die Daumen! Hoffentlich klappt's jetzt!!! Hattest Du noch 'ne Punkteanzeige, dass Du weißt, wie knapp es war oder einfach nur: "Sorry, you failed. Please try again later..."? Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Keine Punktanzeige mehr. Schon bei 215 nicht mehr. Habe mir aber Notizen gemacht wo ich mir sicher war und wo nicht. Wo ich mir nicht sicher war hatte ich dann 7 mehr. Dann weißt Du ungefair wie es gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.