Matti04 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo, ich bin daran interessiert, im Selbststudium, folgende Scheine zu machen: 70-270 70-271 70-272 Leider blicke ich bei den ganzen Büchern(hellgrün, dunkelgrün, blau, MOC, Ordner, etc.) nicht durch. Mich verwundert auch, das die Bücher, trotz einiger Fehler, nicht aktualisiert werden. Bei 70-270 soll ja, laut hier im Forum gepostet, ein paar Fehler haben, trotzdem gibt es nur Bücher mit Aktualisierungsdatum vom 02/2002. Welche Bücher soll ich für das Selbststudium nehmen? Wo bekomme ich die am günstigsten? Kann man die Prüfung auch Online machen, oder muss ich ein Center? Wo kann man die Prüfung am günstigsten machen? Wohne in der Nähe Frankfurt/M. Vielen Dank für Eure HIlfe. Gruß Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 wenn ich so überlege :D habe ich für meine erste Prüfung nicht so viel getan. Alerdings hätte ich schon viel Support Erfahung mit Win2000 zur Prüfung habe ich das buch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826607422/ durch geackert :D zur 70-224 habe ich den dicken Wälzer von MS Press genommen das kommt auf deine Erfahrungen an ;) viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matti04 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi, Ok, dann werde ich mir die dunkelgrünen Bücher holen. Irgendwelche Tips/Links für Prüfungssimulationen? Wie lange benötigt man für einen Wälzer, wenn man 4 Stunden täglich lernen kann? Natürlich auch mit ausprobieren und so. Wäre Super. Danke im Voraus. Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 in die buch was ich genannt habe ist eine Prüfungssimulationen, die ist auch ganz gut :D tja ich habe für die Prüfung zum lernen 2 Wochen gebraucht, hätte aber Vorkenntnisse :D wenn du noch Fragen hast dann gerne :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matti04 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi Byron, klar gerne. Ein Kumpel hat sich heute das Buch 70-270 auf deutsch geholt. Die CD ist auf englisch? Und es sind nur anscheinend für 12 Übungseinheiten Fragen, obwohl 19 Kapitel sind. Ist das richtig? Gruß Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 @matti nein, bei mir waren die Fragen und CD auf deutsch :D :p die Kapitel sind da etwas zusammen geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo, bei den MS Press Büchern zu 70-290 und 70-291 sind das Buch und die CD deutsch. Auf der CD ist noch ein Test drauf (Software). Das sind aber garantiert keine Braindumps, zur Vorbereitung helfen sie aber sehr gut, da man seine Lücken schnell erkennt. Außerdem ist ein PDF mit der englischen Version des Buches dabei. Finde ich persönlich super, da ich alle Prüfungen auf Englisch mache. Bin mit den Büchern sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.