-=Taipan=- 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo Ich versuche zeit Tagen CHKDSK auf C:\ auszuführen. Wenn ich aber mein System neu Boote um CHKDSK zu Starten, bekomme ich immer die Fehlermeldung "CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil der Zugriff auf die Volume verweigert wurde"??? Ich habe irgendwie das gefühl, dass Norton Internet Security was damit zu tun haben könnte oder die Sicherheitseinstellungen! Kann mir bitte jemand sagen, woran es liegen könnte und was ich dagegen tun kann? Danke Schonmal TP Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ist aber nicht diese Meldung hier? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;823439&Product=winxp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=Taipan=- 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 hi grizzly999 das genau ist das problem! was genau muss ich da machen, um das problem aufzuheben? Also SP2 kommt für mich auf keinen fall in frage! Es währe super, wenn es einen anderen weg gebe, um das Problem zu lösen. Gruss TP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo bist du sicher, dass das der Code ist: Status returned = c0000043 Wenn ja, dann würde ich das SP2 de-,reinstallieren, denn im MS Artikel steht, dass das Problem beim SP2 zum ersten mal korrigiert wurde! Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=Taipan=- 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 also c0000043 wird zwar nicht angezeigt, aber die Beschreibung passt genau. Auch wenn SP2 das problem aufheben würde, kommt es auf keinen fall in mein Rechner. Hab schon soviel negatives gehört, das ich lieber mit der Fehlermeldung leben würde, als es zu installieren. gruss TP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Wenn der Code da nicht steht, dann ist es ein anderer Fehler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.