Haegar007 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo alle zusammen, Office Serverbasiert? was kann ich mir darunter vorstellen? gruß Haegar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ich frage mich auch was du damit meinst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von Haegar007 Office Serverbasiert? was kann ich mir darunter vorstellen? Wird Office benutzerdefiniert installierst, kommt ein Menü wo der Bezugort für den Betrieb festgelegt werden kann. Dort kann auch das Netzwerk ausgewählt werden. Auf dem lokalen Rechner wird dann wohl nur eine Art Minimalinstallation durchgeführt. Die einzelnen Programme, DLL`s usw. werden dann bei Bedarf vom Server geladen. Ich kann mich erinnern, früher haben auf dem Servern für Office eine sogenannte Administratorinstallation durchgeführt. Setup /A später setup /X. Damit wurde das Paket ausgepackt. Damit war das Auspacken während der Installation nicht mehr nötig. Früher, das war noch mit 486zigern mit 8MB RAM und Netware 3.11. Vielleicht hilft Dir dies weiter. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hi Was willst denn genau wissen? Ist heute noch das gleiche Prinzip, ausserdem kannst du Office auch über GPO vetreilen, oder SMS, oder auf 30'000 andere Methoden. Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Für eine Netzwerkinstallation von Office 2003 braucht man allerdings die Enterprise Edition grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.