Herbert Leitner 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo! Wie kann ich den Persönlichen Ordner, den z.B: Outlook verwenden, defragmentieren. Dieser war bei mir ein paar 100MB groß, ich habe das meiste raus gelöscht (auch aus "Gelöschte Objekte") und sehe, daß der Ordner um kein Byte kleiner geworden ist. Ich weiß aber, daß Ooutlook (oder MAPI?) das gelegentlich macht. Ich habe schön öfter ganz gewaltet aufgeräumt und irgendwann (weiß nicht mehr, nach welcher Aktion) war der Ordner dann wieder (nur!) ein paar MB groß. Wie kann ich das erzwingen? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo Herbert Rechte Maustaste auf Persöhnlicher Ordner -> Eigenschaften von.....-> Button rechts unten "Erweitert"-> jetzt komprimireren Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.