Alexander B. 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ich habe vor ein paar Tagen eine WLAN-Karte eingebaut und den entsprechenden Treiber installiert. Dieser Treiber hat aber scheinbar meine DFÜ-Verbindungen kaputt gemacht. Wenn ich versuche, eine meiner DFÜ-Verbindungen zu öffnen, kommt jedesmal die folgende Fehlermeldung: TCP/IP CP gemeldeter Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Die einzige Möglichkeit, noch ins Internet zu kommen, ist über die Einwahlsoftware meines DSL-Modems, da diese Software scheinbar nicht über die Windows Standardroutinen geht. Ich frage mich nun, welche Datei da wohl fehlt und wie ich die neu installieren kann. Kann mir da jemand helfen? Vor dem Einbau der WLAN-Karte und der Installation des Treibers lief alles einwandfrei. Ich verwende Windows XP mit Service Pack 2. 1. DFÜ-Verbindung ist eine Breitbandverbindung zu GMX DSL 2. DFÜ-Verbindung ist eine ISDN-Verbindung zu VR-Web Beide Verbindungen sind kaputt. Auch, wenn ich eine neue erstelle, funktioniert diese anschließend nicht. Es scheint irgendwas generelles kaputt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Mach mal eine Reparaturinstallation und setze das System auf den Zustand vor der Installation der WLAN-Karte zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alexander B. 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Wie mache ich denn eine Reparaturinstallation? Kann ich das irgendwo starten? Einen Wiederherstellungspunkt habe ich leider nicht gesetzt (zumindest nicht manuell). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.