Bavaria 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hi, brauch mal Eure Hilfe in einer Arbeitsrechtlichen Angelegenheit. Gibt es Dinge, die speziell für einen Administrator in einem Arbeitsvertrag stehen sollten? Also sowohl Dinge aus Sicht des Arbeitgebers und des Arbeitnehmers. Ich bin der erste Admin in dieser Firma daher ist man diesbzgl. noch unbedarft. Es wäre schön, wenn Ihr mir Tipps gibt, weil man auf meine Anmerkungen hören wird und ich mich auch absichern möchte. Wenn jmd. mag würde ich mich auch freuen, wenn jmd. mir seinen Arbeitsvertrag mailt (natürlich alles geschwärzt was auf euch oder eure Firma schließen lässt) mir geht es nur um das Dokumnet bzw. den Inhalt. Vielen Dank für Eure Hilfe Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hi Bavaria ! Ich schieb den mal zu Off-Topic - ist in "Windows - Allgemein" etwas deplaziert ! ;) Zu rechtlichen Fragen können wir keine Hilfestellung leisten - diesen Service dürfen nur Volljuristen anbieten. Aus diesem Grund muß ich diesen Beitrag auch schließen. Wenn jemand Tipps für Bavaria hat, dann bitte über PN oder e-mail mit ihm direkt in Kontakt treten ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge