Götzi 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi, ich nehm alles zurück wegen zu wenig Antworten! DAS nenn ich Service (wie von hier gewohnt halt). Vielen Dank für die Links und Anregungen, ich werds dann mal die Woche probieren: Götzi PS: Der Server muss nicht gleich heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Götzi 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi, dann hät ich grad noch ne Frage: Ist es möglich, den Exchange redundant zu gestalten? Weil den "alten" Server bräuchte ich nicht mehr, der wäre ideal dafür. Dass der Exchange die öffentlichen Ordner replizieren kann weiß ich, aber was ist mit dem anderen Zeug (Konten, Regeln, etc) Es gibt ja Frontend/Backend-Lösung, aber da sind die Daten ja nicht redundant (täusch ich mich?), sondern liegen nur auf dem Backend-Server. Wäre über Antworten froh, Götzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi. Original geschrieben von Götzi Ist es möglich, den Exchange redundant zu gestalten? Geht nur über Cluster LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Götzi 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 ok, alles klar Dann nicht redundant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.