marciano 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo @ all, 1) und zwar haben wir einen MS SBS laufen mit Exchange und als Datensicherungssoftware "Veritas Backup Exec SBS Suite 9.00 Rev. 4454" !!! Sicherung lüppt ohne Probleme... Nur jetzt hat sich ein Kalender eines Outlookpostfachs zerlegt und der muss wieder zurückgespielt werden. Ist mit Veritas ja alles super einfach... Ich gehe auf meine Sicherung und suche mir den richtigen Satz mit dem Kalender und sage zurücksichern und dabei vorhandene Datei überschreiben... Super dat macht er auch, aber ich sehe im Client nix... Die Sicherung zeigt mir den Kalender mit 154.737 bytes zurückgesichert. Öffne ich aber den Client, so hat er noch den alten Kalender?!?!? Hat schonmal jemand sowat gehabt und eine Lösung? 2) Kennt jemand ein gutes Tool gegen die doppelten Einträge im Kalender? Gruß marciano Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent_Man 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo, Du mußt zuerst den Kalender leeren, bevor Du rücksicherst. Danach mußt Du die Datenbank reorganisieren. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.