Seppli 10 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Du kannst die Internetfreigabe auch über die NIC aktivieren. Die DNS-Adressen findest du mit Sicherheit auf der Homepage von T-Online. Die einfachere Möglichkeit ist, wenn du im Command-Fenster den Befehl "ipconfig /all" eingibst. Dort wird deine aktuelle IP, Subnet, Gateway und 2 DNS-Adressen angegeben. Diese beiden Adressen trägst du bei den Clients ein. Seppli Zitieren Link zu diesem Kommentar
nme 10 Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 was ist mit den fehlermeldungen? kann mir jemand mehr dazu sagen? werden die dns nicht dynamisch vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
compihilfe 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Da ich den Text nicht kürzen kann, könnt ihr mir mailen, dann sende ich euch meine(die) Lösung zu. Danach könnt ihr ja hier posten ob´s funktioniert hat. Es ist ein Word 2003 Dokument mit 7600 Zeichen. :) Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.