LoneGunMan 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo! Wir sind hier momentan alle ziemlich verunsichert... Ich für meinen Teil habe letzte Woche mit dem MCSE angefangen. Nun stellt sich heraus, dass der Bildungsträger insolvent ist... Keiner weis wie es weitergeht... Wir auch nicht. Wie gehen wir jetzt weiter vor? Einen anderen Bildungsträger suchen und wechseln? Was wird aus unseren Bildungsgutscheinen??? Könnt ihr in Süddeutschland ein paar Bildungsträger nennen? Da ja Werbung verboten ist, bitte per PM... Danke und verzweifelte Grüße Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
imx 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Guten Tag. Ich befinde mich auch auf einer Schule deren Träger insolvent ist, ich weiss nicht wie es weitergehen soll und darüberhinaus weiss ich auch nicht was aus meinem angefangenen MCSE wird. Ich hoffe nur das die NRW Bezirksregierung meiner Schule wieder die Lizenz erteilt die Schule weiterzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 ich würde mich mal wegen den Bildungsgutschein am Arbeitsamt erkundigen. Die können dir da sicher weiterhelfen. wo in Süddeutschland saucht du was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoneGunMan 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Am liebsten im Raum Ulm / München / Bodensee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 was ist mit der GFN? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoneGunMan 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Byron was ist mit der GFN? Von dieser Firma habe ich ganz oben geschrieben... Insolvent :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von LoneGunMan Von dieser Firma habe ich ganz oben geschrieben... Insolvent :wink2: echt :shock: dort mache ich meine Prüfungen und habe schon ein paar Kurse besucht... ist ja krass.... in ulm wüsste ich noch CTC seidel oder in Augsburg die Dekra :) und was sagt das Arbeitsamt dazu? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoneGunMan 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 So. Arbeitsamt nimmts gelassen... Ich soll schauen, wie es weitergeht... Habe also freie Hand... Aber leider finde ich hier in der Gegend keinen, der das Vollzeit anbietet. (Geibiet siehe Oben) Oder weis noch jemand jemanden, der Vollzeitkurse in der oben genannten Region anbietet? gruss Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von LoneGunMan So. Arbeitsamt nimmts gelassen... super ist ja auch nicht ihr leben :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von LoneGunMan Am liebsten im Raum Ulm / München / Bodensee Auch wenn sie aktuell nicht mehr Sponsor bei uns im Board sind, aber vor zwei Wochen waren sie es nach einem Jahr noch, daher nenne ich mal den Namen: Kumatronik in Ulm/Stutgart/Markdorf. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlatEric 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Befinde mich grad in der Ausbildung. Habe jetzt innerhalb von 2 Jahren 2 Insolvenzen durchgemacht. Kann mir also vorstellen, wie Du dich fühlst. ;) Habe allerdings auch einen neuen Bildungsträger gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.