helmut mayer 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 moin leuts, ich darf den sql2000 in ner klassischen nt4-domaene installieren und frage mich nun ob das grundsaetzlich funzt, bzw. was dabei zu beachten ist..... hat damit jemand schon erfahrung und kann mir dazu tipps geben ???? email an Mailadresse von DR.Melzer entfernt. Support per Mail ist gegen das Prinzip eines Boards. Antworten auf das Problem bitte posten. waer supernett... danke... schoenen tag noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Klar geht das. SP6 bzw. 6a für NT4 drunter, dann SQL2000 drauf und SP's einspielen. Zu beachten gibt es da ausser genug RAM eigentlich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
helmut mayer 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 cool... danke... viel erfolg noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 eins fehlt noch :-) internet explorer an 5.xx sonst bekommst den sql-server nicht installiert also nt-server installieren (incl. sp6a) treiber internet explorer 5.5 oder 6.x installieren, alle patches sql-server 2000 und sp/patches installieren grüße kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Stümmt Kaffee, ich geb dir recht. Habsch vergessen. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
helmut mayer 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 danke jungs... macht spass zu wissen, dass ma hier soviel hilfreiche unterstützung findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.