prodebugger 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi zusammen! OK, ich habe fogende ausgangslage: Ich habe auf meinem PC 190 .log Files. Sie sehen wie folgt aus: -> siehe Anhang Natürlich variieren die einzelnen Einträge ein wenig bei den verschiedenen .log Files. Meine Aufgabe ist es nun, 1. alle Zeilen zu löschen, die nicht "DUPLEX ZV" enthalen. Wie kann ich das mit einem einzigen Batch schreiben?? Bitte um Hilfe. Vielen Dank und noch ein schönes Tägli... Gruss Christoph wp161602.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi, lässt sich mit SED bewerkstelligen. Frag mich aber jetzt nicht nach dem Syntax, da müsst eich mich auch wieder paar std hinsetzen. Gruss Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuehnlm 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 such mal in diesem Forum nach "sed" - ich hab da nämlich auch schon was gebraucht... vielleicht hilfts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.