imx 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo, ich habe eine Frage und zwar geht es dabei um die Benutzer, Gruppen - richtlinien bei Windows 2003 Server. Ich würde gerne wissen in welcher datei bzw in welchem Pfad diese gespeichert sind da ich sie mir mal gerne näher anschauien würde bzw. sehen möchte ob man den inhalt der datei verändern kann etc. Ich danke für eine schnelle antwort MFG Allan :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 C:\windows\sysvol\policies darin findest du Ordner mit { ... } - Das sind generell schon mal eine gute Entdeckung. Um heraus zu finden welche Richtlinie was ist gehst du in dein Group Policy Management --> auf die Richtlinie die du sichern oder anschauen willst --> Details und da steht bei: Eindeutige Kennung der { ...} Ordnername. P.S.: Ich gehe davon aus das du die Gruppenrichtlienienkonsole (1.1) von Microsoft herunter geladen hast ansonsten sieht das ganze so aus: AD- Benutzer und - Computer --> Rechtsklick auf die OU woruntter die GP liegt und dann Kennung :) also fast das selbe :) *hmfgrü* Schreibendes Linuxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
imx 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 ok dankeschön. ich habe die frage zwar schon von meinem lehrer beantwortet gekriegt aber trotzdem dankeschön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.