ccna2000 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi Zusammen, habe folgendes Problem: Habe einen Deskjet 960c. mit dem will auch aus DOS drucken. Schreibe ich jetzt in der DOS-Box dir > LPT1 geht der Drucker auf Fehler (die Lampe über dem mittleren Knopf im Bedienfeld blinkt). Drücke ich aber den Knopf unter der Lampe (mit dem Zeichen für Blattvorschub) fängt er einwandfrei an zu drucken. Sieht so aus, als bräuchte der immer einen kleinen Schubs. Oder hängt das vieleicht mit dem Papierformat zusammen? Dank euch schonmal im Voraus! MfG CCNA2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent_Man 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo, für diesen Drucker solltest Du den DOS-Druckertreiber installieren. Wo Du den heute allerdings herbekommst, das kann ich Dir leider nicht sagen. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.