phoenixcp 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo Leute Nachdem nun meine drei Jahre im BA Studium herum sind, wollte ich als nächstes den MCSE2000 evtl. 2003 in Angriff nehmen. Da ich aber dienstlich gebunden bin und mir mein Arbeitgeber diesen auch nicht finazieren würde, will ich den im Selbststudium durchziehen. In den letzten Jahren hab ich einiges mit Netzen (NT4, AD, Ex2k / 5.5) zu tun gehabt. Wenn ich mir pro Tag 3 bis 4 Stunden (an den Wochenende vielleicht auch mehr) dafür reservieren würde, wie lange würde das ganze in Anspruch nehmen? Grob über den Daumen gepeilt. Was sagt eure Erfahrung dazu? Danke und Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 pro Prüfung einen Monat würde ich so grob sagen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hm, also wird das in diesem Jahr nix mit dem Cert. Naja, dann halt erst nächstes Jahr. Welche Unterlagen kannst du mir empfehlen? Da gibt es ja ne reichliche Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Die grünen MS Press bücher von Microsoft kann ich sehr empfehlen. Für die Prüfung findest du eigentlich den ganzen stoff. hier einfach die prüfungsnummerr eingeben. http://www.edv-buchversand.de/microsoft/ gruss catweasle Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Schönen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Byron pro Prüfung einen Monat würde ich so grob sagen :rolleyes: der die von Mitp Verlag wegen der Fragen, fand ich zum überprüfen der Leistung oder Form ganz ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Werd ich mir auch mal anschauen. Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.