Wolfgang 10 Geschrieben 27. Januar 2001 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2001 Wie Ihr alle sicher wißt, habe ich mir vor kurzem einen PC geleistet. Für zwei Riesen bekam ich eine Kiste zusammengebaut, die folgende Spezifikation hat: AMD Athlon 700 auf Asus Motherboard 128 MB Ram 45 GB FP/IBM 48fach CD-Rom Lite-On Diamond Viper 16 MB 3,5 " Floppy Mitsumi Soundkarte Logitech cordless Desktop inkl. Scrollmouse Dazu noch ein 17"er von Nokia Da ich es an diesem Freitag (05.01.2001) abends eilig hatte und die Kiste bereits zur Abholung bereitstand, habe ich sie eingepackt und gleich nach Hause gebracht; aufgebaut, angeschlossen und ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, daß das Gebläse vom Netzteil ein "wenig" laut ist (lauter als mein "Aldi"-PC!). Am 13.01.2001 habe ich dies reklamiert und bin dabei auf die Nase gefallen; Ansicht des Verkäufers/Inhabers: "Das habe ich schon öfters eingebaut, bisher gab es keine Probleme, der Lüfter ist nicht zu laut! Anderes Netzteil einbauen: ja - die Stunde kostet DM 69,00"! Also, wenn Ihr mal auf die Idee kommen solltet, bei www.sericom.de einzukaufen - VORSICHT! Echt spitzenmäßiger Service - nämlich absolut keiner! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.