-=Taipan=- 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 So da bin ich wieder! Mal was neues! Wir haben bei uns in der Firma ein altes Rechner stehen und mein Chef batt mich das ding für seiner Tochter einzurichten ohne das die Daten was drauf sind verloren gehen. Naja zuerst dachte ich "Kinderspiel" :) Schnell gefreut und dann kam der Haken! Der Admin Arbeitet seit langem nicht mehr bei uns und wir haben somit kein Pass :( Zum Glück muss man sich nach dem Boot nicht Anmelden. Es startet Automatisch. Nur ich kann weder was Installieren noch verändern, da die Daten auf keinem fall verloren gehen dürfen. Es bleibt mir nur eins übrig! Ich brauch ein Tool, womit ich den Pass ablesen kann. Gibt es überhaupt sowas? Wenn ja wo finde ich es? Oder gibt es da andere möglichkeiten! PS. System ist Win2000 Prof. Danke Schonmal TP Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 uups, ich glaube nicht, das es gern gesehen wird, wenn solche Fragen hier offen diskutiert werden. http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Gruss Carsten Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Sorry, phoenixcp hat recht. Wir supporten hier nichts, was mit Passworthacks zu tun hat. CLOSED Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Wenn es nur um die Sicherung der Daren geht, bau die Platte aus, baue sie in einen anderen Rechner ein und kopiere die Daten. Mehr Support gibt es an dieser Stelle nicht mehr. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge