pOOrbOy 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi Leute. Ich hab ein Problem mit dem Schutz der Systemdateien von XP. Wenn ich Office installieren möchte, bricht die Installation kurz vor dem Ende ab. Die Fehlermeldung lautet in etwa so: Office-Setup konnte die geschützte Systemdatei bla.blub nicht ersetzen. Klick ich auf Okay gibt den feinen Rollback und ich kann es nicht installieren. Ob nun Office 2000, XP oder 2003. Wie kann ich den Schutz der Systemdateien gänzlich aufheben? Ich habe per google.de oder Boardsuche nichts dazu gefunden. :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke MfG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi, Original geschrieben von pOOrbOy ... Ich habe per google.de oder Boardsuche nichts dazu gefunden... Das kann ich gar nicht glauben... Link zum Thread Google-Suche Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
pOOrbOy 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Okay, danke. 1.) hab ich leider nicht auf english gesucht. Asche auf mein Haupt. 2.) hab ich XP und nicht W2k Adv Server. Aber trotzdem danke für die Googlesuche. Das hat mir sehr geholfen. MfG Robert *** edit *** Ja, Du hast Recht. Auch bei Punkt 2. Beides identisch. Danke nochmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.